Über uns

 

Budapest besuchen ist aus einer einfachen Idee enstanden: Wir möchten unsere Liebe zu Budapest mit Leuten aus aller Welt teilen und Ihnen das schöne Budapest ein wenig näher bringen. Mit den besten Geheimtipps und einzigartigen Empfehlungen machen wir Ihren Trip noch besser!
Da die französische Webseite so ein großer Erfolg und die Nachfrage einer deutschsprachigen Webseite sehr hoch war, beschlossen wir, eine deutsche Version herauszubringen.
Da ich eigentlich gebürtiger Franzose bin, aber schon seit etlichen Jahren im schönen Budapest lebe, hatte ich schon oft die Gelegenheit Freunde, Familie und Kollegen in Budapest herumzuführen. So habe ich über die Jahre einen kleinen perönlichen Reiseführer erstellt, der alle meine Geheimtipps und wichtigsten Adressen beinhaltet. Daraus enstand dann auch die Idee von Budapest –besuchen. Die Webseite soll Besuchern und auch Einheimischen ein wöchentliches Update zu anstehenden Veranstaltungen, Konzerten, Restaurants,etc. geben, um so nichts Wichtiges zu verpassen.

Mithilfe von individuellen, vertraulichen und ehrlichen Informationen möchten wir Ihren Aufenthalt in Budapest so schön wie möglich machen und hoffen, dass auch sie ein wenig von der Stadt verzaubert werden.

Herzlichst,

Laurent, Gründer von Budapest besuchen.de

www.budapestbesuchen.de unterstützt von: OVH SAS mit einem Kapital von 10 000 € RCSRoubaix – Tourcoing 424,761,419,00045 APE Code 6202A – VAT N °: FR 22,424,761,419Social seat: 2 rue Kellermann 59100 Roubaix – France. Tel: 08 203 203 63 – Webseite: www.ovh.com

Kontakt – hier klicken